Mittwoch, 10. April 2013

Ich bin wieder dabei mich kreativ auszuleben

Nun Ihr da draußen :)


Meine lieben Besucher



Ich war vor ein paar Tagen wieder in meinem Paradies , welches Paradies ?

Ein Kunstladen ! :)

Da habe ich wieder Material besorgt, um mich und euch glücklich zu machen :)

Unter anderem waren dort nach längerem mal wieder Leinwände dabei.

Ich habe viel ausgegeben aber nur wer ausgibt und sich traut sowie an sich glaubt, bekommt das alles wieder doppelt zurück!

"Es freut mich das es schon ein paar Menschen gibt die meine Sachen kaufen und schön finden"

Ein großes DANKE

In Liebe 
Janina Sternchen

Jetzt NEU !

 Bilder auf Leinwand

Der Kampf gegen die strängen, herrschenden und quälenden Zügel der Sucht

I'm a winner !


60 EUR

Meine Traumwelt...

... da träume ich mich immer hinein wenn es draußen wieder dunkel und kalt wird

70 EUR

Das Bild ist mit Nagellack gemalt !

Und neuer Schmuck made by Starlight



Das Meeres Armband verleiht innere Ruhe
8 EUR



 Ananas Kette 10 EUR aus Fimo




Greeny der grüne Ball mit den Herzflügeln
5 EUR




 Knopfarmband 6 EUR aus Fimo




Armband 5 EUR



Armband 6 EUR



Knopf-Schleifen Armband
8 EUR




Sternarmband original Starlight Design :) 
10 EUR



Armband 6 EUR



Kette 10 EUR


Pfauen Armband 6 EUR




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da