Montag, 29. April 2013

Trauerpostkarten


Trauer-Postkarten

Ich persönlich habe auch schon manch einen Verlust verspüren müssen, doch Verlust ? So nenne ich es dann doch nicht, denn die Menschen die zwar nicht mehr hier unten auf der Erde sein können, sind sie's in meinem Herzen
 und das für immer.

Da ich die Trauerkarten immer zum noch mehr trauern finde, die Menschen aber ein wenig Farbe verdient haben. Wenigstens per Karte, ein wenig Lebensmut bekommen können... 
Habe ich mir überlegt, da es auch solches noch nicht in Postkartenformat gibt:

Gestalte ich welche

Pro Postkarte 2,50 EUR pro weitere Karte dann 2,00

Porto 0,58 ct zum selbst beschriften 
oder 
beschriften lassen mit Briefmarke insgesamt +0,55 ct

Schicke mir keinen Engel

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet


Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält


Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält


Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht


Elisabeth Bernet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da