Freitag, 12. Juli 2013

Hallo meine Fans

Hey Ihr da draußen,

mein Buch ist nun fertig zum Drucken!

Eine Last ist da natürlich noch, das zahlen für den Druck.

Es wird für mich nicht sehr billig werden und ich habe da noch so meine Zweifel ob Menschen mein Buch kaufen würden.

Ich bin immerhin 19 Jahre und ein Newkommer in dem Markt :)

Aber aller Anfang ist schwer und aller Anfang kann viel positives mit sich bringen  aber auch negatives:)

Es werden vorerst 100 gedruckt werden.

Ich, wenn ich in mich hinein fühle, fühle mich wohl dabei:

Den Gedanke an das Buch, gedruckt in meinen Händen.

Es hat eine Menge Arbeit gekostet.

Ich habe über 200 Bilder selbst gezeichnet und mit einbezogen als Mandalas und Verschönerung der vielen Sätze.

Es wird 244 Seiten haben

Wenn Ihr mich unterstützen wollt wäre ich so glücklich wenn Ihr mir hier ein paar Kommentare lässt damit ich weiß das es Menschen gibt, die das Buch kaufen würden.

Vielen Dank

Janina Sternchen

Hier nochmal der Link zum hineinschauen um was es da eigentlich geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da