Freitag, 29. März 2013

Fimo die bunte Welt der Kleinigkeiten


Fimo die bunte Welt der Kleinigkeiten

Am Ende des Tunnel's ist immer ein Licht
Die Flamme leuchtet im dunkeln
4 EUR


Schmetterling "Happy"
4 EUR

Die Gelbgoldene Rose
6 EUR

mini Rose
perfekt als kleiner Glücksbringer für die Geldbörse mit kleinem Zertifikat

4 EUR

Knopfbonbon
3 EUR

Hey ich bin der kleine Leo und bin immer da wenn du vor etwas Angst hast
3 EUR

Huhu, du ? Mit mir weißt du immer das du Mut und Kraft hast wenn du am Boden liegst
4 EUR

Im dunkeln leuchtender Engel, wenn du dich verloren fühlst
5 EUR

Der Engel der Zukunft der dir auch im dunkeln zeigt das du nicht alleine bist
7 EUR

Hey du coole Socke, ich bringe Glück damit du's weißt :)
Name, den hab ich noch nicht magst du mir ein Zuhause und Name geben ?
3 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da