Freitag, 29. März 2013

Du hast Fotos die verstreut rumm liegen ? Schau mal


Du hast Fotos, die Fotoalben per Internet sind dir zu mechanisch ?

Hast aber keine Zeit sie liebevoll zu gestalten?


Dann bist du hier genau richtig!

Schicke mir deine Bilder und ich bastel dir ein tolles Fotoalbum

Du hast wünsche oder hast keinen Plan wie es aussehen soll, ich nehme alle Anregung oder keine Anregungen in meinem Stil wahr.

Je nach Fotoanzahl folgende Preise:

0-20 Fotos 20-30 EUR

21-80 Fotos 50-70 EUR

81-200 Fotos 80-100 EUR

Hier schon ein mal ein Vorgeschmack







Alles ist handgefertigt, Bilder und Texte aus verschiedenen Zeitschriften heraus geschnitten.

Papiere sind original Scrapbook mit tollem Design

Liebe und Zeit 

Ein Fotoalbum dauert ca. 1 Woche-2 Wochen

Bei Interesse bitte Kommentar oder Mail senden:

sternchen_janina@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da