Freitag, 29. März 2013

Lass deine Möbel aufpimpen

Lass deine Möbel aufpimpen

Du hast schlichte Möbel, sie sind dir zu einfarbig, findest sie einfach öde?

Hier mein Vorschlag

Ich habe schon als Kind angefangen aus einem Teppich meiner Mutter eine Mütze zu basteln weil mir die Eisbär Mütze so gefiel wir aber nicht so viel Geld hatten.

Dann ging es hier mit weiter :)

Je nach Möbelstück, Zeitaufwand, Wünschen und Materialkosten = Endpreis

Einfach ansprechen, ich beiße nicht :) Wir finden eine Lösung damit deine Welt lebendiger wird

Ein einfacher Ikea Schrank ist nun mit chinesischem Hau angefertigt worden, beim Umzug jedoch leider Farbe abgegangen. Jetzt hat es noch einen Antiken Flair

Bei dieser Größe ca. 250 EUR zu rechnen

Die Farben werden anschließend mit Klarlackschutz bestrichen


Mit Witz kann man auch noch spielen

Weiße Kommode NE !? Sie wird bunt!

Einfacher Holzschuhschrank wird zum Portraitschuhschrank

Egal welches Design ich versuche es, dass du dein Möbelstück dann nicht mehr her geben möchtest!

Bring dein Möbelstück her und dann gebe mir Zeit die ich brauche höchstens 4 Wochen und hole es gepimpt wieder ab !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da