Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neue Projekte und letzte Steps

Huhu,

ich werde die Tage die komplette Homepage NEU machen daher wird es ein wenig drunter und drüber gehen.

Ich möchte ein ganz neue Konzept entwerfen indem es nicht darum geht meine Kreativität zu verkaufen sondern meine Kreativität zu beschreiben und euch zu zeigen.

Ich werde sie auch zum Verkauf anbieten dennoch finde ich das in den Vordergrund gebracht werden sollte warum ich was so male und warum ich das so gemacht habe.

Das Hauptthema wird sich hier auch ändern und zwar wird es auch hier auf der Seite darum gehen ein Leben in Freiheit und Liebe leben zu können.

Meine angestrebten Projekte und meine bald auf den Markt kommenden Bücher vorzustellen.

Manchmal muss man seine Segel anders richten damit sie wieder in die richtige Richtung wehen
 und besser um deine innere Welt können sich drehen.


 Ein neues Projekt wird in Angriff genommen. Mein Film. Ich bin taub wird beschrieben und versucht für Angehörige und Freunde die SUCHT näher bei zu bringen, verstehen zu lernen und was in einem vor geht an Bildbeispielen gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da