Donnerstag, 26. Dezember 2013

Das Mädchen was die wahre Liebe kennen lernte

·    Das Mädchen was die Liebe kennen lernte


Es handelt sich um eine wahre Geschichte, die alle menschlichen Gefühle beschreibt und dich mitfühlen lässt.

Es ist nicht einfach nur ein wahres Märchen. 

Es verbergen sich des Weiteren viele Seelengedichte, dein Herz wird mitfühlen.

Die Liebe 
 verstehen und deine Gefühle anzunehmen ist ein großer Teil den man Step bei Step lernen muss und in jedem Abschnitt deines Lebens ein Stück mehr begreift:

"Ich verstehe mich nicht, wie konnte ich das nur machen und warum sind die Gefühle da, obwohl sie mich quälen"

All das kannst du nur verstehen wenn du deine innere Welt erforschst.

Es hilft  deine Gefühle anzunehmen und damit ein freies und selbst liebendes Feeling zu geben.

Du stößt dich nicht ab sondern akzeptierst dich.

Liebe ist schön, doch kann auch weh tun.


Liebe ist die Seelenverbindung zweier Menschen, die wenn sich beide vom Herzen geliebt haben nie erlischen wird.


Erscheinung 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da