Donnerstag, 26. Dezember 2013

Magersucht ich träume dich weg

Magersucht ich träume dich weg

Es ist ein kleines Büchlein was du immer in deiner Tasche mit dir herumtragen kannst.

Ich finde es ist immer ein sicheres Gefühl und zudem noch ein Gefühl von:

"Ich habe Halt und ich schaffe viel mehr als ich denke!"

Mir kam eines Nachts diese Idee für Magersüchtige ein Märchen zu schreiben, indem man sich jede Sekunde in seine innere heile Welt träumen kann, um immer wieder von Neuem Kraft zu schöpfen um dem Kampf gegen die Sucht anzugehen.

Ich weiß selbst das diese innere heile Welt sehr klein gemacht wurde, doch wer sagt das man sie nicht wachsen lassen kann?

Zudem kenne ich es zu gut, man sitzt immer da will aber etwas hinder dich an deinem tuen.

Als ich dabei war den Kampf immer mehr zu gewinnen half mir dieses Märchen sehr viel, es kam aus meinem Herzen und nicht aus der Sucht heraus und somit bekam ich die Kraft die mein ICH stärker machte.

Dieses Büchlein wenn du daran glaubst und es auch wirklich willst, wird dich in ein paar Minuten immer wieder zu deinem ICH führen (Herzensmitte), zu deiner Kraft um mit klarem Kopf immer mehr, in Richtung Leben zu kommen.

Du bist bereit?

Bald wird es so weit sein und du kannst dich in deine Traumwelt begeben, um die Magersucht weg zu träumen.

Erscheinung 2014

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da