Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die lauten Stimmen meiner Seele

Die lauten Stimmen meiner Seele

Das Buch wird aus den Stimmen meiner Seele bestehen. 

Damit ist der Grund meiner Krankheit gemeint.

Es wird für mich das schwierigste und härteste Projekt werden doch gleichzeitig auch eine innere Befreiung sein.

Ich werde noch nicht viel verraten, da ich noch nicht an dem Punkt angelangt bin es vollkommen zu veröffentlichen.

Ich glaube daran das es immer Punkte im Leben gibt in den es sich richtig anfühlt und man genug Kraft für gewisse Dinge hat.

Deshalb kann ich auch noch nicht sagen wann es erscheinen wird und wie es erscheinen wird, doch ich gehe immer mal wieder da heran, so weit wie es für mich geht.

Dieses Buch wird vielen die Augen öffnen, Mitgefühl, Verständnis und Stärke bringen.

Am Ende kannst du einer von vielen sein, wo du gelaubt hast du seist einer von wenigen:

"Verbündete gibt es viele nur viele bleiben dem Schweigen treu. Das Schweigen war immerhin unser ganzes Leben unser treuer, sicherer Begleiter."

Lasst euch überraschen.

Erscheinung, noch unklar.

Janina Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da