Sonntag, 8. Dezember 2013

Du suchst ein Akt-omanischen Zeichner für deine Bücher HIER BIN ICH!

Nach Jahre langem Suchen habe ich die Antwort gefunden:
Kunst?
JA
Aber was passt am besten zu mir?
Was macht mich aus von allen anderen?
Da ist die Antwort:
Ich bin eine Zeichnerin für Illustrationen in Kinderbüchern/Büchern
Ich finde es bombastisch wenn ich in das Buch eines Autoren reinfühlen kann und auf einmal Bilder vor mir erscheinen.
Ich glaube ich habe da eine Gabe bei mir entdeckt und diese möchte ich füttern.
Wenn du eine Zeichnerin brauchst, melde dich bei mir und wir zaubern was auf die Reihe.
Das genialste ist das Endprodukt wo man die Harmonie von Text und Bildern sichtlich fühlen kann.
Ich denke genau das soll ein Buch ausmachen, das man genau mit Ihm im Einklang ist.

Melde mich bei mir, ich beiße nicht und freue mich auf neue Akt's!

Mail: hahn_janina@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da